Brusthauben zur Anpassung von Absaugsets für elektrische Milchpumpen der Fa. Medela. Mit Hilfe der Brusthauben kann eine individuelle Anpassung der Medela-Absaugsets an die Größe der weiblichen Brust erfolgen. Die Brusthauben sind mehrfach verwendbar und können gereinigt werden.Es befinden sich zwei Brusthauben im Lieferumfang. Verschiedene Größen sind erhältlich. Größen S Art.-Nr. 008.0327, M Art.-Nr. 008.0328, L Art.-Nr. 008.0329, XL Art.-Nr. 008.0330, XXL Art.-Nr. 008.0331
Code: 01.99.01.5001
Codesystem: http://metadata.gerontonet.org/namingsystem/hilfsmittelnummer
Online Status
nicht besetzt
Hersteller
Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG
Aufnahmedatum
2017-12-14
Änderungsdatum
2017-12-14
Das geschlossene endotracheale Absaugsystem dient der standardisierten Sekretabsaugung aus dem Bronchial-Tracheal-Raum bei tracheotomierten Patienten. Der in einer transparenten Hülle geschützte Katheter wird an die Trachealkanüle des Patienten konnektiert. Der Katheter besitzt eine laut Hersteller max. Anwendungsdauer von 72 h und kann während dieser Zeit beliebig oft in die Trachelkanüle eingeführt werden, ohne das Beatmungsschlauchsystem vom Patienten zu diskonnektieren. Die Katheter bieten die Möglichkeit zur Katheterreinigung ohne Lavage. Die geschlossenen Absaugsysteme können in das Beatmungssystem integriert werden und machen die Diskonnektion des Patienten während des Absaugvorganges vom Respirator überflüssig. Der Katheter ist von der Trachea isoliert und verfügt über einen dreifach Swivel und einen Fingertip. Artikel: Geschlossenes Absaugsystem Material: PVC, ABS, PP, NBR,K-Resin, PU, PC, TPE Ausführung: gerade Öffnungen: Zentralöffnungen, zwei seitliche Augen Anschluss für Absauggerät, Beatmungssystem, Patietenzugang, Spülung Durchmesser: CH 12, 14, 16 Länge: 36 cm Tracheotomie und/oder Laryngektomie oder muskuläre oder neurologische Störungen (insbesondere Zentralstörung) mit Behinderung der Atmungsfunktion und der dauernden Notwendigkeit, Sekret absaugen zu müssen. Die Produktart zu diesem Produkt wird noch erstellt.
Code: 01.99.01.5002
Codesystem: http://metadata.gerontonet.org/namingsystem/hilfsmittelnummer
Online Status
nicht besetzt
Hersteller
P.J. Dahlhausen & Co. GmbH
Aufnahmedatum
2020-01-30
Änderungsdatum
nicht besetzt
Das geschlossene endotracheale Absaugsystem dient der standardisierten Sekretabsaugung aus dem Bronchial-Tracheal-Raum bei tracheotomierten Patienten. Der in einer transparenten Hülle geschützte Katheter wird an die Trachealkanüle des Patienten konnektiert. Der Katheter besitzt eine laut Hersteller max. Anwendungsdauer von 72 h und kann während dieser Zeit beliebig oft in die Trachelkanüle eingeführt werden, ohne das Beatmungsschlauchsystem vom Patienten zu diskonnektieren. Die Katheter bieten die Möglichkeit zur Katheterreinigung ohne Lavage. Die geschlossenen Absaugsysteme können in das Beatmungssystem integriert werden und machen die Diskonnektion des Patienten während des Absaugvorganges vom Respirator überflüssig. Der Katheter ist von der Trachea isoliert und verfügt über einen dreifach Swivel und einen Fingertip. Artikel: Geschlossenes Absaugsystem Material: PVC, ABS, PP, NBR,K-Resin, PU, PC, TPE Ausführung: gerade Öffnungen: Zentralöffnungen, zwei seitliche Augen Anschluss für Absauggerät, Beatmungssystem, Patietenzugang, Spülung Durchmesser: CH 14, 16 Länge: 62 cm Tracheotomie und/oder Laryngektomie oder muskuläre oder neurologische Störungen (insbesondere Zentralstörung) mit Behinderung der Atmungsfunktion und der dauernden Notwendigkeit, Sekret absaugen zu müssen. Die Produktart zu diesem Produkt wird noch erstellt.
Code: 01.99.01.5003
Codesystem: http://metadata.gerontonet.org/namingsystem/hilfsmittelnummer
Online Status
nicht besetzt
Hersteller
P.J. Dahlhausen & Co. GmbH
Aufnahmedatum
2020-01-30
Änderungsdatum
nicht besetzt
Das geschlossene endotracheale Absaugsystem dient der standardisierten Sekretabsaugung aus dem Bronchial-Tracheal-Raum bei tracheotomierten Patienten. Der in einer transparenten Hülle geschützte Katheter wird an die Trachealkanüle des Patienten konnektiert. Der Katheter besitzt eine laut Hersteller max. Anwendungsdauer von 72 h und kann während dieser Zeit beliebig oft in die Trachelkanüle eingeführt werden, ohne das Beatmungsschlauchsystem vom Patienten zu diskonnektieren. Die Katheter bieten die Möglichkeit zur Katheterreinigung ohne Lavage. Die geschlossenen Absaugsysteme können in das Beatmungssystem integriert werden und machen die Diskonnektion des Patienten während des Absaugvorganges vom Respirator überflüssig. Der Katheter ist von der Trachea isoliert und verfügt über einen dreifach Swivel und einen Fingertip. Artikel: Geschlossenes Absaugsystem Material: PVC, ABS, PP, NBR,K-Resin, PU, PC, TPE Ausführung: gerade Öffnungen: Zentralöffnungen, zwei seitliche Augen Anschluss für Absauggerät, Beatmungssystem, Patietenzugang, Spülung Durchmesser: CH 10, 12, 14, 16 Länge: 56 cm Tracheotomie und/oder Laryngektomie oder muskuläre oder neurologische Störungen (insbesondere Zentralstörung) mit Behinderung der Atmungsfunktion und der dauernden Notwendigkeit, Sekret absaugen zu müssen. Die Produktart zu diesem Produkt wird noch erstellt.
Code: 01.99.01.5004
Codesystem: http://metadata.gerontonet.org/namingsystem/hilfsmittelnummer
Online Status
nicht besetzt
Hersteller
P.J. Dahlhausen & Co. GmbH
Aufnahmedatum
2020-01-30
Änderungsdatum
nicht besetzt
Das geschlossene endotracheale Absaugsystem dient der standardisierten Sekretabsaugung aus dem Bronchial-Tracheal-Raum bei tracheotomierten Patienten. Der in einer transparenten Hülle geschützte Katheter wird an die Trachealkanüle des Patienten konnektiert. Der Katheter besitzt eine laut Hersteller max. Anwendungsdauer von 72 h und kann während dieser Zeit beliebig oft in die Trachelkanüle eingeführt werden, ohne das Beatmungsschlauchsystem vom Patienten zu diskonnektieren. Die Katheter bieten die Möglichkeit zur Katheterreinigung ohne Lavage. Die geschlossenen Absaugsysteme können in das Beatmungssystem integriert werden und machen die Diskonnektion des Patienten während des Absaugvorganges vom Respirator überflüssig. Der Katheter ist von der Trachea isoliert und verfügt über einen dreifach Swivel und einen Fingertip. Artikel: Geschlossenes Absaugsystem; Anwendungsbreich Kinder Material: PVC, ABS, PP, NBR-weiß,K-Resin Ausführung: gerade Öffnungen: Zentralöffnungen, zwei seitliche Augen, Anschluss für Absauggerät, Beatmungssystem, Patietenzugang, Spülung Durchmesser: CH 5, 6, 7, 8 Länge: 31 cm Tracheotomie und/oder Laryngektomie oder muskuläre oder neurologische Störungen (insbesondere Zentralstörung) mit Behinderung der Atmungsfunktion und der dauernden Notwendigkeit, Sekret absaugen zu müssen. Die Produktart zu diesem Produkt wird noch erstellt.
Code: 01.99.01.5005
Codesystem: http://metadata.gerontonet.org/namingsystem/hilfsmittelnummer
Online Status
nicht besetzt
Hersteller
P.J. Dahlhausen & Co. GmbH
Aufnahmedatum
2020-01-30
Änderungsdatum
nicht besetzt
Das geschlossene endotracheale Absaugsystem dient der standardisierten Sekretabsaugung aus dem Bronchial-Tracheal-Raum bei tracheotomierten Patienten. Der in einer transparenten Hülle geschützte Katheter wird an die Trachealkanüle des Patienten konnektiert. Der Katheter besitzt eine laut Hersteller max. Anwendungsdauer von 72 h und kann während dieser Zeit beliebig oft in die Trachelkanüle eingeführt werden, ohne das Beatmungsschlauchsystem vom Patienten zu diskonnektieren. Die Katheter bieten die Möglichkeit zur Katheterreinigung ohne Lavage. Die geschlossenen Absaugsysteme können in das Beatmungssystem integriert werden und machen die Diskonnektion des Patienten während des Absaugvorganges vom Respirator überflüssig. Der Katheter ist von der Trachea isoliert und verfügt über einen dreifach Swivel und einen Fingertip. Artikel: Geschlossenes Absaugsystem Material: PVC, ABS, PP, NBR-weiß,K-Resin Ausführung: gerade Öffnungen: Zentralöffnungen, zwei seitliche Augen, Anschluss für Absauggerät, Beatmungssystem, Patietenzugang, Spülung Durchmesser: CH 12, 14, 16 Länge: 34 cm Tracheotomie und/oder Laryngektomie oder muskuläre oder neurologische Störungen (insbesondere Zentralstörung) mit Behinderung der Atmungsfunktion und der dauernden Notwendigkeit, Sekret absaugen zu müssen. Die Produktart zu diesem Produkt wird noch erstellt.
Code: 01.99.01.5006
Codesystem: http://metadata.gerontonet.org/namingsystem/hilfsmittelnummer
Online Status
nicht besetzt
Hersteller
P.J. Dahlhausen & Co. GmbH
Aufnahmedatum
2020-01-30
Änderungsdatum
nicht besetzt
Das geschlossene endotracheale Absaugsystem dient der standardisierten Sekretabsaugung aus dem Bronchial-Tracheal-Raum bei tracheotomierten Patienten. Der in einer transparenten Hülle geschützte Katheter wird an die Trachealkanüle des Patienten konnektiert. Der Katheter besitzt eine laut Hersteller max. Anwendungsdauer von 72 h und kann während dieser Zeit beliebig oft in die Trachelkanüle eingeführt werden, ohne das Beatmungsschlauchsystem vom Patienten zu diskonnektieren. Die Katheter bieten die Möglichkeit zur Katheterreinigung ohne Lavage. Die geschlossenen Absaugsysteme können in das Beatmungssystem integriert werden und machen die Diskonnektion des Patienten während des Absaugvorganges vom Respirator überflüssig. Der Katheter ist von der Trachea isoliert und verfügt über einen dreifach Swivel und einen Fingertip. Artikel: Geschlossenes Absaugsystem Material: PVC, ABS, PP, NBR-weiß,K-Resin Ausführung: gerade Öffnungen: Zentralöffnungen, zwei seitliche Augen Anschluss für Absauggerät, Beatmungssystem, Patietenzugang, Spülung Durchmesser: CH 10, 12, 14, 16 Länge: 54 cm Tracheotomie und/oder Laryngektomie oder muskuläre oder neurologische Störungen (insbesondere Zentralstörung) mit Behinderung der Atmungsfunktion und der dauernden Notwendigkeit, Sekret absaugen zu müssen. Die Produktart zu diesem Produkt wird noch erstellt.
Code: 01.99.01.5007
Codesystem: http://metadata.gerontonet.org/namingsystem/hilfsmittelnummer
Online Status
nicht besetzt
Hersteller
P.J. Dahlhausen & Co. GmbH
Aufnahmedatum
2020-01-30
Änderungsdatum
nicht besetzt